Integration von E-Commerce in Ihre Website - Semalt Expert



Heute ist das Internet wohl der größte Markt der Welt. Mit seiner Fähigkeit, jeden Teil der Welt zu erreichen, ist es nicht auf die physischen Barrieren beschränkt, die die physischen Märkte beeinflussen. Dies bietet Anbietern eine einzigartige Gelegenheit, zusätzliche Gewinne zu erzielen.

Bei Semalt geht es darum, Ihnen zu helfen, Ihren Gewinn zu steigern, indem Sie Ihre Website erstellen und verwalten. Dieser Verwaltungsservice beeinflusst auch die E-Commerce- oder Vertriebswebsite. Die Verwaltung einer Verkaufswebsite erfordert Fachleute sowie regelmäßige Wartung. Bei vielen Produktseiten und verschiedenen Kategorien müssen Sie sicherstellen, dass alles am richtigen Ort ist. Sie möchten Produkte nicht an den falschen Stellen platzieren. Dies lässt die Website unprofessionell aussehen und Verbraucher können Ihre Website sofort als betrügerisch kennzeichnen. Wir müssen nicht ins Detail gehen, wie dies Ihre Website beschädigen kann.

Die Integration von E-Commerce in Ihre Unternehmenswebsite ist wichtig, wenn Sie Ihre Reichweite erweitern möchten. Dies ermöglicht es dem Mechanismus Ihres Unternehmens, auch effizient und viel effizienter zu arbeiten.

Was ist eine E-Commerce-Website?

E-Commerce-Websites können als Portale definiert werden, die Transaktionen von Waren und Dienstleistungen im Internet ermöglichen. Als dieses Konzept zum ersten Mal geprägt wurde, erfolgte der E-Commerce über E-Mails und Telefonanrufe. Heute haben wir einzelne Websites, die nicht nur als Shop fungieren, sondern als Markt, auf dem Benutzer fast alles bekommen, was sie brauchen. Diese Websites ermöglichen es den Benutzern auch, alles, was mit Transaktionen zu tun hat, direkt auf der Website online zu erledigen.

Arten von E-Commerce-Websites

Nicht alle E-Commerce-Websites sind gekennzeichnet oder mit denselben Begriffen versehen. Sie unterscheiden sich je nach der von ihnen ausgeführten Funktion.

Hier ist eine Liste von E-Commerce-Websites:
  • Business-to-Business-Websites (B2B): B2B ist etwas, auf das Sie über das Internet gestoßen sein müssen. Diese Arten von E-Commerce-Websites ermöglichen den elektronischen Warenverkehr zwischen Unternehmen.
  • Business-to-Consumer-B2C-Websites: Diese Websites werden erstellt, um den elektronischen Waren- und Dienstleistungsverkehr zwischen dem Unternehmen und seinen Verbrauchern zu ermöglichen.
  • Verbraucher an Verbraucher C2C: Hier verkauft ein Verbraucher über einen Dritten an einen anderen Verbraucher. Dies ist auf Websites wie eBay üblich. Hier können Verbraucher Waren verkaufen, die sie für andere Verbraucher nicht mehr nützlich finden.
  • Verbraucher für Unternehmen C2B hier bieten Einzelpersonen einige Produkte oder Dienstleistungen für Unternehmen an.

Wie erstelle ich eine E-Commerce-Website?

Der Verkauf über eine Online-Plattform ist eine schnelle Möglichkeit, ein paar zusätzliche Gewinne zu erzielen. Als Unternehmen bedeutet dies jedoch mehr als ein paar Dollar. Indem Sie Ihr Unternehmen im Internet eröffnen, bringen Sie es in eine einzigartige Situation, in der es Zugang zu über 4 Milliarden Internetnutzern hat. Dies ist keine kleine Zahl, und mit Hilfe von Semalt können Sie zur ersten Seite von SERP gelangen. Stellen Sie sich vor, wie viel Sie in diesem Fall verdienen könnten. Über eine E-Commerce-Website wird es einfach, Ihre Produkte zu einem günstigeren Preis vorzustellen. Dies sind nur einige der Vorteile, die viele Unternehmen dank E-Commerce genießen. Wenn Sie vorhaben, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, ist E-Commerce daher der Ausgangspunkt.

Sie müssen kein technisches Genie sein, um eine E-Commerce-Website zu erstellen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, es an Fachleute wie z Semalt. Als engagierte Webentwickler können wir eine E-Commerce-Website erstellen oder E-Commerce in Ihre vorhandene Website integrieren. Sie können auch andere Plattformen verwenden, die Geschäftsinhabern beim Aufbau einer E-Commerce-Website helfen sollen.

Top E-Commerce Website Builder

WooCommerce

Dies ist eine Open-Source-Plattform, die WordPress ähnelt. Es ist auch die beliebteste Plattform zum Erstellen von E-Commerce-Websites. Heute verwenden etwa 27% aller E-Commerce-Websites WooCommerce, um ihre E-Commerce-Website zu erstellen. In den Zahlen sind das etwa 35.712 Websites.

WordPress

Als weiteres Open-Source-CMS kann es problemlos in andere Website-Builder wie WooCommerce integriert werden. Mit einer Kombination aus beiden Open Source-Website-Erstellern können Sie Ihre Website nach Belieben erstellen. Mit einer kleinen Studie können Sie Ihre Website erstellen, obwohl das Produkt, das Sie verkaufen und wie komplex Ihre Website sein soll, auch Einfluss darauf hat, wie lange Sie mit der Entwicklung Ihrer E-Commerce-Website verbringen werden. Um weitere Funktionen hinzuzufügen, können Sie auch Plugins verwenden. Dank WordPress und WooCommerce können Sie sowohl große als auch kleine hochwertige E-Commerce-Geschäfte erstellen.

Gründe, warum wir beim Erstellen einer Website sowohl WooCommerce als auch WordPress kombinieren

  • Geeignet für große und kleine Budgets.
  • Es ist einfach für Sie, insbesondere für WordPress-Experten.
  • Hunderte von Plugins bieten zusätzliche Funktionen.
  • Mit diesen Plattformen können Sie alle Arten von Waren verkaufen.
  • Sie sind mit den meisten Zahlungsgateways kompatibel.
  • Es ist Open-Source, was es sehr flexibel macht, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
  • Eine große Community von Entwicklern, Vermarktern und Experten, damit neue Lernende problemlos auf ihre Fragen antworten können.

Shopify

Shopify ist mit über 1 Million Online-Shops die beliebteste E-Commerce-Plattform. Shopify bietet einige der besten Funktionen für Anbieter, die große Geschäfte planen. Shopify produziert über 70 kostenlose und Premium-Themen, die einfach in eine Website importiert und an Ihr Design angepasst werden können. Der Shopify App Store enthält außerdem über 3.200 Apps, die Features und Funktionen bieten. Wir können uns an Ihre E-Commerce-Website anpassen.

Magento

Magento ist eine der leistungsstärksten CMS- und E-Commerce-Plattformen mit einem Design, das für viele Geschäftstypen und -größen geeignet ist. Heute gibt es über 190.000 Websites, die von Magento betrieben werden. Es handelt sich um eine Open-Source-E-Commerce-Webplattform mit über 3.000 Erweiterungen von Drittanbietern, mit deren Hilfe Webprogrammierer Ihre Website so gestalten können, dass sie für alle Situationen anpassbar ist.

Wix

Anfänger nutzen meistens diese E-Commerce-Webplattform. Wenn Sie vorhaben, Ihre E-Commerce-Website selbst zu erstellen, ist dies wahrscheinlich die beste Plattform, die Sie verwenden können. Es ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Drag & Drop-Funktion. Es gibt auch einen speziellen Plan für E-Commerce-Websites. Dank des beeindruckenden Manager-Dashboards können Sie auch Bestellungen, Lagerbestände und Produktseiten verfolgen.

BigCommerce

Wenn Sie nach einem anderen seriösen und vertrauenswürdigen Webbuilder suchen, sollten Sie sich BigCommerce ansehen. Diese Plattform bietet einzigartige Funktionen wie Staffelpreise, Angebotsverwaltung, Kundengruppen und benutzerdefinierte Preislisten. BigCommerce wurde speziell entwickelt, um große E-Commerce-Websites schnell skalieren zu lassen. Wenn Sie also einen großen E-Commerce-Shop mit vollem Funktionsumfang und erweiterten Funktionen planen, ist BigCommerce ein sicherer Ausgangspunkt.

Top 5 Möglichkeiten, E-Commerce zu einer Website hinzuzufügen

Zweifellos möchten Sie als Online-Shop einen Teil der Kunden dazu bringen, online nach Produkten und Dienstleistungen zu suchen. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht des Handelsministeriums wurde festgestellt, dass der E-Commerce-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 14,3% gestiegen ist. Das klingt sehr attraktiv, kann aber ein Vermögen kosten, also brauchst du Semalt. Wir können für Sie erschwingliche E-Commerce-Websites erstellen, aber wir können auch Ihre vorhandene Website so ändern, dass sie mithilfe moderner Technologien zu einer E-Commerce-Website wird.

So integrieren Sie E-Commerce in eine bereits vorhandene Website

Verwenden Sie Plugins

Wenn Ihre Unternehmenswebsite mit WordPress oder Open-Source-Plattformen entwickelt wurde, ist es einfacher, mehrere Plattformen für Ihre Website einzurichten. Nach Auswahl einer Plattform können wir sie konfigurieren und über Ihre Hauptwebsite verkaufen.

Kennzeichnen Sie separate Lösungen für Ihre Unternehmenswebsites für den Online-Verkauf

Wenn Ihre Business-Website-Software Benutzern keine Erweiterung für den Online-Handel bietet, ist dies wahrscheinlich die beste Option. Auf diese Weise können wir einen separaten Online-Shop entwickeln, der genau wie Ihre ursprüngliche Website ein natürliches und authentisches Aussehen aufweist. Wir verwenden diesen Trick, um ein nahtloses Erlebnis zu erzielen.

Mit denselben Designs gehen Benutzer davon aus, dass sie sich immer noch auf derselben Website befinden, obwohl wir beide Websites auf unterschiedlichen Plattformen ausführen. Viele Websitebesitzer entscheiden sich für diese Option, wenn sie ihrer Website E-Commerce hinzufügen, insbesondere wenn sie ihre ursprüngliche Website nicht manipulieren möchten. Sie tun dies auch, wenn ihre ursprüngliche Website nicht aktualisiert werden kann oder keine E-Commerce-Erweiterung vorhanden ist.

Hinzufügen von E-Commerce-Funktionen zu Ihrer Website

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihrer Website E-Commerce hinzuzufügen, hilft Ihnen Semalt gerne weiter. E-Commerce-Funktionen wie Zahlungsgateways und Einkaufswagen können von Fachleuten bei Semalt zu Ihrer Website hinzugefügt werden. Mithilfe grundlegender E-Commerce-Funktionen können Kunden Produkte auswählen und auf Ihrer Website einkaufen.

Verwenden der Shopify-Schaltfläche "Jetzt kaufen"

Mit dieser einfachen Option können wir jeder Website grundlegende E-Commerce-Funktionen hinzufügen. Damit können wir Schaltflächen hinzufügen für:
  • WordPress-Sites
  • Tumblr
  • Squarespace selbst gehostete Websites und mehr.
Das Hinzufügen dieser Funktion bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, einschließlich der Zuverlässigkeit der Shopify-Plattform. Sie können das Design dieser Schaltfläche so anpassen, dass es mit dem Design Ihrer Website und dem Gerät, mit dem auf die Website zugegriffen wird, übereinstimmt. Auf diese Weise sieht Ihre Schaltfläche auf Smartphones, Tablets und Computern gut aus.

Social Media E-Commerce

Social Media ist eine der einfachsten Möglichkeiten, E-Commerce auf Ihrer Website einzuführen. Heutzutage sind soziale Medien ein sehr beliebter und effektiver Werbekanal geworden. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sie problemlos in effektive Vertriebskanäle umwandeln. Heute können Seiten für Ihr Unternehmen auf mehreren Social-Media-Plattformen erstellt und Sie können die Schaltfläche für den Shop-Bereich hinzufügen.

Mit SemaltSie müssen nicht viel Geld ausgeben, um E-Commerce auf Ihrer Website zu erstellen oder zu integrieren. Wenn Ihre Website Sie zufriedenstellt, können wir E-Commerce integrieren, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine Präsenz und die Anzahl der Online-Kunden zu steigern. Wir hoffen, dass dies Ihnen erheblich geholfen hat, und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Integrating E-Commerce To Your Website - Semalt Expert



Today, the internet has become arguable the largest market in the world. With its ability to reach every part of the world, it isn't limited to the physical barriers that affect physical markets. This presents a unique opportunity for vendors to earn extra profits.  

Semalt is all about helping you increase your profits by creating and managing your website. This management service also influences the e-commerce or sales website. Managing a sales website requires professionals as well as regular maintenance. With many pages of products and several categories, you need to ensure that everything is in the right place. You do not want to put products in the wrong places. This makes the website look unprofessional, and consumers may immediately flag your site as fraudulent. We do not need to go into detail about how this can damage your website. 

Integrating e-commerce into your business website is important if you're planning on expanding your reach. This makes it possible for the mechanism of your business also to run efficiently and much more.  

What is e-commerce website 

E-commerce websites can be defined as portals that make it possible for transactions of goods and services to take place on the internet. When this concept was first coined, e-commerce was done through emails and phone calls. Today, we have single websites that don't function as just a shop but a market where users can get almost everything they need. These websites also make it possible for users to do everything transaction-related online right there on the website.

Types of e-commerce websites

Not all e-commerce websites are labeled or are referred to with the same terms. They differ based on the function each performs. 

Here is a list of e-commerce websites: 
  • Business to Business (B2B) websites: B2B is something you must have come across over the internet. These types of e-commerce websites allow for the electronic transaction of goods between companies.
  • Business to Consumer B2C websites: such websites are created to allow the electronic transactions of goods and services between the company and its consumers.  
  • Consumer to consumer C2C: here, a consumer sells to another consumer through a third party. This is common on sites like eBay. Here, consumers can sell goods they no longer find useful to other consumers. 
  • Consumers to Businesses C2B here, individuals offer some products or services to companies. 

How to build an e-commerce website?

Selling through an online platform is one quick way to make a couple of extra profits. As a business, however, this means more than a few dollars. By opening your business on the internet, you put it in a unique situation where it has access to the over 4 billion internet users. This is no small figure, and with the help of Semalt, you can get to the first page of SERP. Imagine how much you would be able to make when this happens. Through an e-commerce website, it becomes easy to introduce your products at a cheaper rate. These are only a few of the benefits many businesses enjoy thanks to e-commerce. Therefore, if you plan on taking your business to the next level, e-commerce is the place to start. 

You do not need to be a tech genius to make an e-commerce website. One way you can achieve this is by getting it to professionals such as Semalt. As dedicated web developers, we can create an e-commerce website or integrate e-commerce into your existing website. There are also other platforms you can use that have been designed to help business owners build an e-commerce website. 

Top e-commerce website builders 

WooCommerce

This is an open-source platform that's similar to WordPress. It is also the most popular e-commerce website building platform. Today about 27% of all e-commerce websites use WooCommerce in building their e-commerce website. In the figures, that's about 35,712 websites.  

WordPress

As another open-source CMS, it can be easily integrated with other website builders such as WooCommerce. With a combination of both open source website builders, you can create your website however you want it. With a little study, you can create your site, although the product you sell and how complex you want your website also to influence how long you will spend developing your e-commerce website. To add more features, you can also make use of plugins. Thanks to WordPress and WooCommerce, you can create both big and small high-quality e-commerce stores. 

Reasons why we combine both WooCommerce and WordPress when creating a website

  • Suitable for both large and small budgets. 
  • It is easy for you, especially for WordPress experts.
  • Hundreds of plugins to provide additional features.
  • You can sell all kinds of goods using these platforms. 
  • They are compatible with most payment gateways. 
  • It is open-sourced, which makes it very flexible in meeting your needs.
  • A large community of developers, marketers, and experts so new learners can have answers to their questions without difficulty. 

Shopify

Shopify is the most popular e-commerce platform, with over 1 million online stores. Shopify offers some of the best features for vendors who plan on having high volume stores. Shopify produces 70+ free and premium themes that are easy to import into a website and modify to suit your design. The Shopify app store also contains over 3,200 apps that provide features and functionality; we can adapt to your e-commerce website. 

Magento

Magento is one of the most powerful CMS and e-commerce platforms that has a design that suits many business types and sizes. Today, there are over 190,000 websites powered by Magento. It is an open-source e-commerce web platform with over 3,000 third-party extensions that help web programmers design your website to be adaptable for all situations. 

Wix 

Beginners mostly use this e-commerce web platform. If you're planning on building your e-commerce website on your own, this is probably the best platform you can use. It is easy to use and has a drag and drop feature. It also has a specific plan made for e-commerce websites. Thanks to its amazing manager dashboard, you can also track orders, inventory, and product pages.  

BigCommerce

If you're looking for another reputable and trustworthy web builder, you should probably check out BigCommerce. This platform offers unique features such as bulk pricing rates, quote management, customer groups, and custom price lists. BigCommerce is specially designed to help large e-commerce sites scale quickly, so if you plan on having a large scale e-commerce store that is fully functional and has advanced features, BigCommerce is a safe place to start. 

Top 5 ways to add e-commerce to any website

As an online store, no doubt, you want to get a piece of the customers looking for products and services online. A recent report from the department of commerce said that there had been an increase of 14.3% in e-commerce sales compared to the previous year. This sounds very attractive, but this can cost you a fortune, so you need Semalt. We can create for you affordable e-commerce websites, but we can also modify your existing website to become an e-commerce website using modern technologies.

How to integrate e-commerce into an already existing website

Use plugins 

If your business website was developed using WordPress or any open-source platforms, it becomes easier to set up several platforms for your website. After selecting a platform, we can configure it and sell it using your main site.  

Tag on separate solutions to your business websites for online sale

If your business website software doesn't provide users with an extension for online retail, this is probably the best option. Using this, we can develop a separate online store that shares a natural and authentic look just like your original website. We use this trick to achieve a seamless experience. 

With the same designs, users assume they are still on the same website even though we are running both sites on separate platforms. Many website owners opt for this option when adding e-commerce to their website, specifically when they do not want to tamper with their original website. They also do this when their initial website cannot be updated or lacks an e-commerce extension.  

Adding e-commerce features to your website 

If you're looking for ways to add e-commerce to your website, Semalt is here to help. E-commerce features such as payment gateways and shopping carts can be added to your website by professionals at Semalt. Using basic e-commerce features, customers will be able to select products and make purchases on your website.

Using the Shopify Buy Now Button

This simple option allows us to add basic e-commerce features to every website. With this, we can add buttons on: 
  • WordPress sites
  • Tumblr 
  • Squarespace self-hosted sites and more.
Adding this feature gives you a wide range of advantages, including the reliability of the Shopify platform. You can customize the design of this button to blend with the design of your website and the device used to access the site. This way, your button looks great on smartphones, tablets, and computers. 

Social media e-commerce

Social media is one of the easiest ways to adopt e-commerce on your website. Nowadays, social media has become a very popular and effective channel for advertising. From this point, you can easily convert them to effective sales channels. Today, pages can be created for your companies on several social media platforms, and you can add the shop section button.

With Semalt, you won't have to spend much when creating or integrating e-commerce on your website. If your website satisfies you, we can integrate e-commerce to help your business grow its presence and the number of customers online. We hope this has helped you significantly, and we look forward to hearing back from you.  

mass gmail